David Lee

Früher mal cool

Elektroschrott des Tages: Philips Stretch

(erschienen auf DigitalLiving.ch, 02.07.2012)

Der leider nur fast unzerstörbare Kopfhörer ist letzte Woche den Weg alles Irdischen gegangen.

Völlig überraschend ist der nahezu unzerstörbare Kopfhörer Philips Stretch letzte Woche von uns gegangen. Er hinterlässt eine schmerzliche Lücke und wird in unserer Erinnerung weiterleben. Philips Stretch war stets ein zuverlässiger, angenehmer und lebhafter Begleiter, der immer für seine Freunde da war, wenn sie ihn brauchten. Er lieh ihnen zwar kein offenes Ohr, aber sie dafür ihm, und das mit Freude.

Philips Stretch beim Spagat (als er ihn noch konnte)

Besonders stolz war Philips Stretch darauf, dass er den Spagat konnte. Just bei einer Vorführung dieses Kunststücks brach er sich den Bügel und lebte ab. Seine Elastizität hatte im Alter nachgelassen.

Die Beisetzung hat im engsten Kreis bereits stattgefunden. Anstelle von Blumen spendiere man sich selbst einen neuen Kopfhörer oder gönne sich sonst etwas Nettes.